Events

Events 2023

Resilienz im Berufs- und Geschäftskontext

in der Baslerhofscheune in Bettingen

Am 26. April 2023 führten wir eine Veranstaltung für Frauen zum Thema "Resilienz im Berufs- und Geschäftskontext" durch mit dem Ziel, die beruflichen und persönlichen Potentiale von Frauen zu unterstützen. 25 Frauen nahmen an dieser inspirierenden Veranstaltung teil und erhielten Input zu folgenden Aspekten:

  • Was ist Resilienz ist und warum ist sie so wichtig?
  • Die Referenntin legte dar, mit welchen Ressourcen Frauen ihre persönliche Resilienz stärken und in Ihren Alltag integrieren können.
  • Und sie lernten eine speziell für Frauen essenzielle Ressource kennen, die die Resilienz auf ganz natürliche Weise stärkt und das Leben enorm bereichern kann.

Referentin war Dr. Anke Randegger (https://heilsam-en.ch/artoffemininepresence/).


Weitere Past Events

Mentelin Hof Basel

Die für den 25. April 2020 geplante Veranstaltung für Frauen zum Thema "Gesundheit im Berufs- und Geschäftskontext"  musste wegen des Coronavirus leider abgesagt werden.

 


Lenk

Am 24. August 2019 hatten wir ein Seminar in der Lenk geplant. Wir erhielten  viel positives Feedback, und viele Frauen waren sehr interessiert - aber zu einem anderen Zeitpunkt. Aus diesem Grund beschlossen wir schweren Herzens, den Anlass zu verschieben.